Follower

Sonntag, 23. Oktober 2011

DT gefunden

Hallo ihr lieben
vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen. 
Die Auswahl fiel mir sehr sehr schwer, aber letztendlich steht nun das neue Designteam

Das gesamte Design Team werde ich dann hier nochmal offiziell begrüßen, sie sollen erstmal ihre Emails lesen können :-)

Außerdem hab ich bereits 1 Gast Designer gefunden :-)

Ich bedanke mich  vielmals für Eure Teilnahme. Alle anderen, bitte nich böse sein, ich konnte leider nicht alle nehmen, Eure Werke sind aber alle super gewesen und ich würde mich freuen, wenn ihr an den challenges teilnehmen würdet.

LG
Sunny

Kommentare:

  1. Tolle Auswahl hast du getroffen, ich bin schon auf die erste Challenge gespannt und vielleicht schaffe ich es es dann auch mal wieder, eine FG-Karte zu machen.

    Schade, dass man den Blog nicht verfolgen kann.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu stefanie
    doch doch, eigentlich sollte es mit der Verfolgung klappen, schau mal hier auf der rechten Seite, da steht: Leser... es verfolgen auch schon 11 den Blog, also gehen müsste es.

    Probier es doch bitte nochmal.

    Und es wäre wirklich schön, wenn du eventuell Zeit finden würdest, auch mal mitzumachen. Es gibt auch dann was zu gewinnen :-)

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  3. na ich freu mich und bin auf die Challenges gespannt und hoff auch Zeit zu finden um teil zu nehmen.
    Verfolger bin ich ja bereits :)
    Alles Gute für deinen Blog!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen