Follower

Samstag, 10. Dezember 2011

Gewinner/ Winner

Hallo ihr lieben
ich bin so langsam zurück. Mir ging es die letzten Wochen nicht sehr gut. Mein kleiner Billie ist verstorben, was für mich sehr schwer ist, da ich dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf verbannen kann, wie er hier in meinen Armen gestorben ist. Meine Mama hatte auch einen Unfall, sie hat sich 2 Rippen  gebrochen, 1 ist angebrochen. Zu allem Übel liegt sie seit fast einer Woche flach, hat Fieber... 

Ich kam in letzter Zeit zu nichts. Deshalb würde ich gerne Conni danken, dass sie die letzte Challenge gestartet hat.

Liebe Conni, vielen vielen Dank, du bist echt ein Schatz. 
Nun möchte ich euch aber ganz fix den Gewinner der 3. Challenge bekanntgeben.

Wie immer hab ich ramdon org genutzt, um den Gewinner zu ermitteln. Es ist - Trommelwirbel bitte:

**********************

hello everybody
I'm back, slowly but surely. I didn't feel too good the past few weeks. My little Billie died and it was so hard for me to get rid of that picture of him when he died in my arms. My Mom also had a very serious accident and broke 2 rips and one is almost broken. To make matters worse she got high temperature and didn't leave bed since Sunday. I'm really so worried, I didn't manage to do anything at all in that time.

That's why I'd like to thank Conni for starting the 3rd challenge.

Liebe Conni, vielen vielen Dank, du bist echt ein Schatz

But now it's really time to announce the winner.

As usual  I used random org to find our winner. it is - drums please :-)

Number 6

                                                                    that's the card:

Congratulations! 
Please send me your address (shiningstar77@googlemail.com) and I'm going to send you 
the prize.

***********************************
Noch ein Wort zum Gewinn der 2. Challenge
Liebe Petra
vielen DAnk für deine Adresse.
Dein preis ist schon fertig verpackt, ich kam nur noch nicht zur Post.
Nächste Woche geht er endgültig raus

LG
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    das tut mir sehr leid mit Deinem Billie und ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst, denn voriges Jahr ist uns das gleiche passiert mit unserem Katerle und auch zur Weihnachtszeit. Deiner Mama, wünsche ich ganz schnell gute Besserung und das sie Weihnachten wieder so gesund ist und mit Euch feiern kann. Ich wünsche Dir nun viel Kraft für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen