Follower

Montag, 16. Januar 2012

6. challenge - Thema: Schablonen!

Hallo ihr lieben
hier kommt nun fix die neue Challenge. Bitte entschuldigt :-(, dass das mit dem Hochladen nicht geklappt hat.

Dieses Mal haben wir folgendes 

Thema: Schablonen

Bitte gestaltet eine Karte mit Fadengrafik, auf der ihr mindestens 1 Schablone verwendet habt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Fadengrafikschablone war, oder eine andere Schablone wie die Creatables oder Nestabilities... usw. usw.

Die Challenge starte sofort und endet am: 27.01.2012 23:59 Uhr

Bitte postet wieder den Link zu Eurer Karte (nicht zu Eurem Blog, sondern direkt zur Karte) bei inklinkz unter dem Beitrag.

Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen. dIesmal ist es ein Überraschungspreis, der etwas mit Fadengrafik zu tun hat.


Natürlich hat das Designteam auch wieder supertolle Karten gebastelt, schaut mal bitte:

Bastelchaos


Nadjak

N

Bastelfeti


Claudia


Katrin

Line


Mary



Die Karten sind wieder der Oberhammer! Vielen DAnk ans tolle Designteam
Ich wünsche Euch eine tolle challenge und wir freuen uns wieder über viele Einsendungen!

Happy Stitching!




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    Deine Karte ist zauberhaft schön,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!

    Ich möchte mich bei Euch bedanken....die die keinen Blog haben....für Eure schönen Karten die Ihr uns hier zeigt!!

    Danke das ihr trotzdem mitmacht!!!

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen