Follower

Samstag, 11. Februar 2012

8. Challenge - 2 Farben kombiniert

Hallo ihr lieben,
und wieder sind 2 Wochen vorbei und unsere neue Challenge startet heute.

Unser heutiges Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Farbkombination

Bitte bastelt eine Karte, die in 2 Hauptfarben gestaltet ist.

Hier ist meine Beispielkarte, welche in rosa und Lila gestaltet wurde




Bitte postet wieder den Link zu Eurer Karte (nicht zu Eurem Blog, sondern direkt zur Karte) bei inklinkz unter dem Beitrag.

Die Challenge startet am: 11.02.2012 00:00 Uhr
Die Challenge endet am:  24.02.2012 23:59 Uhr

Der Gewinner wird natürlich wieder mit random.org gezogen und gewinnt diesmal einen Überraschungspreis, was natürlich mit Basteln zu tun hat.

Natürlich können auch alle mitmachen, die keinen Blog haben. Ladet eure Karte dazu einfach bei einem Imagehoster hoch und postet den Direktlink!

Unser liebes Designteam hat natürlich auch wieder gewerkelt. Vielen vielen Dank für eure total megastarken Karten.

Hier sind die Beispielkarten:

Claudia



Katrin


Bastelchaos


Bastelfeti


Geejse


Line


Nadja


Mary


Ich wünsche allen einen schönen restlichen Februar und viel Spaß beim Sticheln.


for our guest from abroad: please use the google translater on this site to translate the entire text.
I'll ship internationally so good luck to everyone who joins the challenge

Liebe Grüße
das  Design-Team und Sandra

Kommentare:

  1. Wow Wahnsinn,

    was für tolle Karten *schwärm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt ja wieder tolle Werke vorgelegt. Meine Karte habe ich gestern fertiggestellt, muß sie nur noch einstellen.
    Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Gewinn bedanken. Vor allem das Garn kam für mich wie gerufen, da meine Pastelltöne zur Neige gingen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wowi, das sind wieder super klasse Karten vom DT, irre. ich hoffe meine wird heute oder morgen auch fertig das ich noch mitmachen kann :)

    macht weiter so!
    Simi

    AntwortenLöschen