Follower

Sonntag, 26. Februar 2012

9. Challenge - Thema: ganz viel Fadengrafik

Hallo ihr lieben
es ist wieder Zeit, dass eine neue Challenge startet. Leider startet sie heute mit ein paar Stunden Verspätung. Auf Arbeit war einfach die Hölle los und ich war so ko, als ich am Vorabend nach Hause kam.

Nun aber fix die neue Challenge. Diesmal haben wir eine richtige Herausforderung, denn das Thema lautet:

Ganz viel Fadengrafik

Was soll das bedeuten? Ganz einfach. Bitte bastelt eine Karte oder ein anderes Projekt mit ganz ganz ganz viel genähten darauf.

Ich hab Euch folgende Beispielkarte gebastelt:

©Sandra

Die Challenge startet: 25.02.2012 00:00 Uhr
Die Challenge endet: 09.03.2012 23:59 Uhr

Bitte ladet eure Karte wieder bei inlinkz hoch (am Ende dieses Beitrags). Auch wenn es diesmal eine Challenge ist, die mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, würden wir uns natürlich wieder über rege Teilnahme freuen.

Das liebe Designteam hat natürlich auch wieder wunderschöne Karten gezaubert, die möchte ich euch nicht länger vorenthalten:

Mary


Bastelfeti


Geesje


Katrin


Line


Nadja



Wir haben diesmal auch eine Gastdesignerin. 
Christina hat folgende Karte gebastelt.


Vielen DAnk, liebes DT, Eure Karten sind einfach wieder der Hammer.

Ich wünsche Euch eine schöne Challenge Zeit.
Happy stitching

LG
Sandra & Design Team

Kommentare:

  1. Da hab ich meine grauen Zellen ganz schön anstrengen müssen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich bin so froh euch entdeckt zu haben. Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration. Eure Karten sind alle super schön. Macht weiter so!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen