Follower

Samstag, 24. März 2012

11. Challenge - Ostern

Please use the google translater on the right for translating this text, thank you:

Hallo ihr lieben
es ist wieder Zeit, dass eine neue Challenge startet.Vielen Dank für Eure Teilnahme an der letzten, die Karten waren wieder der Hammer!
Auf geht's: Lasst uns die neue Challenge starten. Das Thema lautet:
Ostern

Was soll das bedeuten? Bitte bastelt eine Osterkarte mit Fadengrafik.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Designteam hat wieder wunderschöne Karten gezaubert, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:




Bastelfeti

Katrin

 Line



Mary


Claudia


Geesje


Bastelchaos


Vielen DAnk an's Design Team, die Karten sind einfach spitze
 
Die Challenge startet: 24.03.2012 00:00 Uhr
Die Challenge endet: 06.04.2012 23:59 Uhr
Bitte ladet eure Karte wieder bei inlinkz hoch (am Ende dieses Beitrags). Auch wenn es diesmal eine Challenge ist, die mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, würden wir uns natürlich wieder über rege Teilnahme freuen.

Wir würden uns wieder über viele Einsendungen freuen.

Happy Stitching! 
LG
das design Team und Sandra

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Mal wieder eine tolle Challenge und super tolle Inspirationen vom DT. Ich habe es leider letzte Challenge nicht mehr geschaft, aber diese :).

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Schade ich kam zu spät :(
    Hatte mich auch von Euch inspirieren lassen und das verlinken total verpasst.
    Nächstes mal dann...
    Schöne Oster Karten habt Ihr gemacht
    LG Ana

    AntwortenLöschen