Follower

Samstag, 7. April 2012

12. Challenge - Lieblingsvorlage

hallo meine lieben,

ich möchte auch gleich die neue Challenge starten. Vielen Dank für all die eingesendeten Karten der 11. Challenge. Die waren wieder super toll. Leider kann ja nur einer gewinnen.

Nun aber zur neuen Challenge. Unsere 12. Challenge hat das Thema:

Lieblingsvorlage --- most favo(u)rite pattern

Die Challenge beginnt und endet am:


Start: 07.04.2012
Ende: 20.04.2012 - 23:59 Uhr 

Bitte näht eine Karte (oder mehrere) mit Eurer Lieblingsvorlage und postet den Link der Karte unter diesem Beitrag bei: inlinkz.com

Das Designteam hat natürlich auch wieder was feines gewerkelt. Schaut mal:

Sandra
- ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ihr wisst ja, dass Ann meine Lieblingsdesignerin ist. Deshalb hab ich so lange überlegt, welche Vorlage ich nehme. Meine Entscheidung ist auf diese Vorlage gefallen:

Vorlage: ©Ann's Paper Art

Außerdem hab ich selbst wieder eine Vorlage entworfen, die mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt :-) und darum zeig ich euch noch diese Karte:

  
Vorlage: ©Sandra


Bastelfeti 


Claudia 

 Geesje



Katrin

Katrin konnte sich auch nicht entscheiden und hat auch mehrere Karten gezaubert:

Vorlage: © Ann's Paper Art

Vorlage: © Ann's Paper Art

Vorlage: © Ann's Paper Art

Vorlage: © Ann's Paper Art

Line

Vorlage: © Ann's Paper Art

Mary



Nadja


Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Basteln mit Eurer Lieblingsvorlage.  Wir würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen.

Bis in 2 Wochen.
Liebe Grüße
Das Designteam und Sandra




1 Kommentar:

  1. *beifall**beifall**beifall*
    da sind ja wieder mal wunder- wunderschöne Karten entstanden, eine schöner wie die andere.
    Wünsche allen schöne Ostertage!
    GLG Mary

    AntwortenLöschen