Follower

Samstag, 21. April 2012

13. Challenge - eine Vorlage für Euch

Hallo ihr lieben
ich bin immer noch begeistert von so vielen Karten der 12. Challenge. Nochmal ein dickes Dankeschön für Eure Teilnahme.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hab ich die Blogfarben und den Hintergrund wieder geändert, irgendwie tat mir das rosa in den Augen weh :-( dabei fand ich den Hintergrund so schön. Aber jetzt geht es und ich hoffe, ihr mögt den neuen HIntergrund auch.

So, nun zur Challenge. Heute gibt es eine Challenge der etwas anderen Art :-) Ihr bekommt von mir dieses Mal eine selbstentworfene Vorlage. Bitte verarbeitet die Vorlage zu einer Karte und postet sie wie immer bei inlinkz unter diesem Beitrag. 

Und um diese Vorlage handelt es sich:


Wie ihr seht, sie ist schnell genäht :-). Und hier ist auch schon die Vorlage zum speichern und gleich losnähen :-):


Das Design Team hat diese Vorlage auch verarbeitet und es sind einfach fantastische Werke wieder entstanden. Schaut einfach selbst:


Bastelchaos


Geesje



Katrin


Line


Bastelfeti



Mary 



Claudia


Nadja


Ich finde die Karten einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschön. Nochmals ein dickes Dankeschön an das Designteam. Eure Karten sind einfach ne Wucht.

Ihr habt wieder Zeit bis Ende Mai, um die Karte hochzuladen. Hier die genauen Daten:

Beginn: 21.04.2012 - 00:00 Uhr
Ende:  04.05.2012 - 23:59 Uhr.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder was :-)

Ich hoffe, es machen wieder ein paar mit.
Noch zur Hilfe - ich hab die Vorlage genäht nach dem Schema - 
1-5 und 1-4 bei den kleineren Swirls

Bis in 2 Wochen.

LG
Das Design Team und Sandra

1 Kommentar: