Follower

Sonntag, 29. Juli 2012

20. Challenge - Kindergeburtstag

Hallo ihr lieben
leider hatte ich gestern für mehrere Stunden kein Internet, so dass ich die neue Challenge nicht hochladen konnte.

Hier kommt nun die neue Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Kindergeburtstag

Bitte bastelt eine Karte mit Fadengrafik, welches ihr einen Kind schenken würdet.

Das Team hat natürlich wieder eine Beispielkarte gebastelt. Schaut mal:

Sandra


Bastelfeti


Claudia


Geesje


Katrin


Line


Mary


Vielen Dank wieder an unser design-Team für die super genialen Karten.

Bitte ladet Eure Karten wie gehabt bei inlinkz hoch.

Die Challenge geht vom: 29.07.2012 23:00 Uhr
Die Challenge endet am:  12.08.2012 - 22:59 Uhr

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder etwas.
Die letzten 2 Male haben sich die GEwinner leider nicht bei mir gemeldet. Bitte kommt wieder und schaut, wer gewonnen hat, damit ihr mir Eure Adresse schicken könnt.

Wie ihr sicherlich wisst, wurden Gastdesigner gesucht. Die auserwählten Gastdesigner werde ich per Email benachrichtigen und bei der nächsten Challenge sind sie dann hoffentlich schon dabei. 

So, wir wünschen euch viel Spaß beim Sticheln.
 Das Fadengrafik-challenge Team

Kommentare:

  1. Die Beispielkarten sehen ja wieder einmal super klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!!

    Ich möchte mich bei allen.....die keinen Blog haben und trotzdem immer wieder mitmachen...... herlich bedanken!!!
    Ihr macht so tolle Karten...meint ihr nicht es würde sich doch für einen eigenen Blog lohnen???Ich finde schon.Aber wer nicht möchte ist auch okay!!
    Freue mich weiter auf Eure schönen Karten.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen