Follower

Sonntag, 26. August 2012

Gewinner 21. Challenge

Hallo ihr lieben
wowww, wir hatten ja wirklich einige Einsendungen. Dafür möchten wir Euch ganz toll danken! Eure Karten sind einfach wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Vielen dank für Eure Teilnahme.

Leider kann nur einer gewinnen, bzw. eine. Diesmal hat random.org folgende Nummer ausgespuckt:


Die Karte Nr. 3 wurde gebastelt von: 


und diese wunderschöne Karte hat sie gebastelt. 


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir deine Adresse an meine Emailadresse:
shiningstar77@googlemail.com

In den nächsten TAgen wird dein Preis dir zugeschickt.

Liebe Grüße

Sandra

1 Kommentar:

  1. Huhu liebes Fadengrafik-Challenge-Blog-Team,

    ich freu mich unheimlich, dass ich gewonnen habe :-), vielen vielen lieben Dank dafür !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen