Follower

Freitag, 15. März 2013

35. challenge - Fadengrafik meets Stempel

Hallo ihr lieben
Hallo allemaal,


und wieder sind 2 Wochen vorbei und es ist auch wieder Zeit, dass die neue Challenge startet.
En weer zijn er twee weken voorbij en het is weer tijd voor een nieuwe challenge.


Das Thema der neuen Challenge heißt: Fadengrafik meets Stempel.
Het thema van de nieuwe challenge luidt: Borduren ontmoet stempel.


bitte verwendet auf der Karte ein Stempelmotiv (oder auch einen Digistamp).
Gebruik op jullie geborduurde kaart een stempelafdrukjes of een digi


Schaut mal, was das Team gezaubert hat:
Kijken jullie maar eens wat het team gemaakt heeft:

Bastelfeti


Corrie


Geesje



Cindy


Katrin


 Mary




Nadja





Bitte ladet den direkten Link Eurer Karte zu inlinkz hoch (unter diesem Beitrag)
Jullie kunnen je kaart uploaden bij Inlinkz (zie hieronder), graag met een directe link.


Die Challenge endet am 31.032013 um 17:59 Uhr
De Challenge eindigt op 31.03.2013 om 17.59 uur.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder einen kleinen Preis.
Natuurlijk is er weer een kleine prijs te winnen.
Happy Stitching
Veel borduurplezier
DAs Fadengrafik Challenge Design Team
Het team van het Fadengrafik Challenge Design Team

Kommentare:

  1. Hallihallo aus Wien!
    Ich habe soeben eine Karte eingestellt, diese ist allerdings schon ein paar Tage "alt". Da ich auf eurer Seite kein back-linking Verbot gefunden habe und der Beitrag recht gut zu eurem Thema passt, wollte ich es einfach mal probieren. Bitte mein Verlinkung einfach ratzfatz zu löschen, wenn die Teilnahme gegen die Regeln verstößt:).
    In jedem Fall freue ich mich sehr, diesen Fadengrafik-Blog entdeckt zu haben, denn leider gibt es ja sehr wenige dieser Art.
    Danke für die Challenge und die wunderhübschen Karten des ganzen Teams. Wünsche ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße Renata

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renata
    vielen DAnk für deine lieben Worte und vielen Dank für deine Teilnahme an der Challenge! Deine Karte ist wirklich der Hammer, sie ist super schön. Es freut mich, dass du uns gefunden hast und an der Challenge teilnimmst.

    Dass die Karte schon älter ist, macht nichts. Deine Karte zählt natürlich!

    Herzliche Grüße aus Deutschland nach Österreich sendet dir Sandra

    AntwortenLöschen
  3. prachtige kaarten weer van het DT,ik hoop weer mee te kunnen doen, groetjes Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. hallo allemaal, gelukkig nog net op tijd mijn kaartje klaar voor de challenge, groetjes en nog een fijne eerste Paasdag, Jeannette

    AntwortenLöschen