Follower

Donnerstag, 16. Oktober 2014

72. challenge - Santa macht sich auf den Weg


Hey ihr lieben,
als allererstes möchte ich euch für die lieben Genesungswünsche danken. Ihr seid ech lieb. Mir geht es etwas besser. Die Fäden sind gezogen und nachdem ich auf eigene Faust die Medikamente abgesetzt habe, ging die Schwellung in der Hand wieder zurück. Mein kompletter Arm ist nun noch komplett rot (durch die Entzündung), aber nicht mehr allzu heiß. Wie ich erfahren habe, wurde die Entzündung auch durch die Tabletten hervorgerufen :-( Ich habe nun meine eigene Art, die noch entzündete Wunde zum heilen zu bewegen, da mir kein Arzt sagen kann, was mich da gestochen hat bzw. was ich habe. 
Also lieben Dank, es geht hoffentlich jetzt wieder aufwärts.

Nun zur neuen Challenge:
 
Die neue Challenge bereitet uns schon auf die schöne Vorweihnachtszeit und das Basteln von schönen Weihnachtskarten vor.
 
Das Thema lautet für die nächsten 2 Wochen:
 
Santa macht sich auf den Weg
 
Bitte bastelt eine Weihnachtskarte, die ihr dann bitte hier per Inlinkz postet.
 
Dies sind die Vorbildkarten des Design Teams:
 
Bastelfeti

 
Cindy
 
 
Corrie

 
Geesje

 
Katrin

 
Nadja

 
Sandra

 
Die Challenge startet sofort
Die Challenge endet am 01.11.2014 um 17:55 Uhr
 
Bitte ladet Eure Karten bei Inlinkz hoch.
 
Zu gewinnen gibt es diesmal wieder eine Kleinigkeit.
 
Wir wünschen euch viel Spaß beim Basteln
 
Bis in 2 Wochen
 
Euer Design Team


1 Kommentar:

  1. Leuke opdracht en prachtige voorbeeldkaarten!!

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen