Follower

Montag, 28. September 2015

84th Challenge - Schulanfang *** Card of your choice *** thema vrij

Hey ihr lieben,
leider startet die neue Challenge wieder mit einer Verspätung von ein paar Stunden, ich lag die letzten 4 Tage mit Fieber flach :-( Nun geht es wieder etwas und da ich im MOment mal nicht schlafe, möchte ich gleich die Challenge hoch laden.

Der Sommer ist ja nun in den letzten Atemzügen. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Urlaub, einen tollen Sommer. Mein Urlaub war fantastisch, so tolles Wetter hatte ich lange nicht mehr im Sommerurlaub, richtig toll.

Nun ist aber wieder alles vorbei und das Weihnachtsbasteln steht bei vielen im Vordergrund, ist bei mir nicht anders. Trotzdem hoffe ich, dass wieder einige an unserer Challenge teilnehmen. Diesen Monat haben wir das Thema aufgeteilt. Für die deutschen Bastler lautet das Thema:

Schulanfang

Bitte zeigt doch eine Karte, die ihr zum Schulanfang gebastelt habt (oder noch basteln möchtet).
(bis zu 3 Karten dürft ihr wieder hochladen)

Die Challenge endet am 27. September um 17:55 Uhr. (MEZ)

Bitte ladet die Karten bis zu dem Zeitpunkt bei Inlinkz hoch. 

Zu gewinnen gibt es wieder einen Tollen Preis!

**************************

Hey ladies
unfortunately the challenge starts a few hours later. I've caught a cold and had high temperatur the last 4 days and had to stay in bed and slept a lot :-(. I feel a bit better and want to upload the new challenge now.

Summer is out of breath, slowly but surely. I really hope you all had a fantastic summer and fantastic holidays. My days off work were fantatic, I haven't had that perfect weather during my holidays for a couple of years now so I really enjoyed this summer :-)

But everything comes to an end so I'm back at work. Most of us started the Xmas card production as it's not long now until Xmas. I really hope you still have time to make a card for our new challenge

Our new challenge is:

Card of your choices 

Please make a card (can be a 'Xmas card as well) and upload it using  Inlinkz. 

'The challenge ends September 27th, 5:55 pm MEZ

There is a great prize you can win again (pictures will be uploaded soon)

*********************************************

Und dies sind die tollen Karten, die das Design Team gewerkelt hat/ these are the beautiful cards our design team made:/ deze mooie kaarten heeft het team gemaakt:
Sandra

Bastelelfin


Bastelfeti


Cheirourgia


Ine


Katrin


Madlie


Nadja



Wir freuen uns wieder auf Eure Einsendungen/ We can't wait to see your fantastic cards !

Liebe Grüße
Euer Design Team

2 Kommentare:

  1. Ein netter Challenge weil er in 2 Teilen ist.Aber ich hätte noch eine Frage: soll es immer Fadengrafik sein oder darf auch eine Karte mit einem Kreuzstichmuster mitmachen?
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Leuke opdracht en schitterende voorbeeldkaarten zijn er gemaakt!!

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen