Follower

Dienstag, 12. Juni 2018

Wir sind zurück - bitte gründlich lesen - we are back - please read carefully

Hey ihr Lieben,

wir sind zurück - und diesmal mit 2 Challenge Themen.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind sehr viele Verunsicherungen in Bezug auf Blogs und die neue DSGVO. So blieb auch unser Challenge Blog nicht verschont.  Ich habe einige Dinge ändern müssen. Die größte Änderung betrifft inlinkz. Da sich Inlinkz bis heute nicht geäußert hat und somit auch nichts für seine europäischen Nutzer getan hat, um diese abzusichern, habe ich alles, was mit inlinkz zu tun hat, gelöscht, leider auch alle Links und Karten unserer ganzen Challenges. Aber in diesen sauren Apfel müssen wir nun beißen.

Es wird also eine Änderung geben in Bezug auf das Hochladen der Karten. Ab sofort schickt ihr bitte die Karten an meine Emailadresse, die ich extra für unsere Challenges eingerichtet habe. Ich lade die Karten dann hier hoch.

Die neue Emailadresse lautet: fadengrafikchallenges@gmail.com 

 Wichtig: als Betreff gebt ihr bitte immer: fadengrafikchallenge an. Ich habe mein Emailprogramm so eingestellt, dass diese Emails dann gleich in einen bestimmten Ordner springen. So geht keine Mail verloren. 

Wenn ihr mir das Bild schickt, gebt ihr mir automatisch die Erlaubnis, das Bild für diese Challenge zu benutzen (auch später, wenn ihr gewinnen solltet). Die Bilder bleiben auch nach Ende der Challenge in dem entsprechenden Beitrag drinnen.


Außerdem benötige ich eure Emailadresse, die aber nach Ende der Challenge von mir gelöscht wird. Es hat niemand anderes Zugriff auf meinen PC, die Emailadressen oder eure Namen usw. werden nicht an Dritte weitergegeben.

Die Bilder der Karten werden auf Wunsch ohne Namen veröffentlicht oder mit einem NIcknamen, den ihr mir schickt.

Solltet ihr gewinnen, werde ich euch automatisch anschreiben, da ich nun zu allen Karten, die eingesendet werden, eine Emailadresse habe. Ihr müsst also in Zukunft nichts mehr machen, um den Preis zu erhalten (außer, wenn es ein Preis ist, der per Post geschickt werden muss, die Adresse zu mailen :-))

Im Falle eines Gewinnes benötige ich eine Adresse. Diese Adresse wird nach Verschicken des Gewinns von mir gelöscht. Auch hier gilt: Adressen werden NIEMALS weitergegeben oder weiter verwendet.

So, ich werden diesen Text jetzt einzeln stehen lassen, die neue Challenge kommt dann gleich im Anschluss.

Liebe Grüße
Sandra


**********************

Hello crafters,
yes, we are back as you can see. The new general data protection regulation (GDPR) led to uncertainty among bloggers. So we also weren't sure how to continue this blog without getting a warning. We had to change a few things - so please read the following text carefully to make sure you see everything we have to say.

The biggest problems were caused by Inlinkz. Until today they didn't do anything for their european customers to help them through this difficult process. So we decided to remove all contents that has anything to do with inlinkz. I deleted everything, unfortunately all links to the cards are deleted as well. I'm sorry for that but we didn't see another chance.

From now on we will not use Inlinkz any longer. I created a brandnew emailadress just for our challenge blog. Please send all your entries to my email adress. I will upload all cards received to our challenge blog.


this is my new emailaddress: fadengrafikchallenges@gmail.com 

Very important: please always write the word: fadengrafikchallenge into the subject line. I created a message rule in my email software that will save the email right into that file. Thank you

Sending pictures to me means, that you give permission to use your pictures on our challenge blog.The pictures won't be deleted after the challenge ended. I also need a valid email address just in case you win I will automatically inform you about your prize.

All information you state will not be giving away to third parties. I'm the only person having access to this computer and to my email account. There will be prizes that I send by snail mail. I need a valid home address. I asure you that I will delete all addresses when the challenge is over or when I sent our the letter respectively. 

I hope I didn't forget anything. I will not post the new challenge in this post, there will be a new post. 

Hugs
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen