Follower

Samstag, 29. Oktober 2011

1. Challenge - Thema: Lieblingsdesigner/ 1st challenge - favourite designer

Hallo ihr lieben
yipppeeeee, es ist soweit. Unser Challenge-Blog geht an den Start. Ab heute gibt es 2x im Monat eine neue Challenge.

Das Thema unserer ersten Challenge lautet: 

Lieblingsdesigner

****************************************************
hello everybody
have you heard the news? :-) No? Here they are :-)
We've decided it's really time to start a stitching challenge blog.
There are so many other challenge blogs out there but there isn't one for stitching cards
so it's really time to change that!

From now on we will have 1 challenge 2 times a month.

Our first challenge starts today!

Make a card using a pattern from your 

favourite designer

**********************************************
Folgende Karte habe ich gemacht. Mein Lieblingsdesigner ist Ann's paper art

****
I've made the following card - My most favorite designer is Ann :-)

Vorlage: Ann's Paper Art 
pattern: Ann's paper Art

Bitte bastelt eine Karte mit einer Vorlage Eures Lieblingsdesigners. 

Wenn ihr fertig seid, tragt doch bitte den Link unten ein.
Bitte tragt aber nicht den Link zu eurem Blog ein, sondern direkt zu dem Beitrag,
der Eure Karte zeigt (vielen Dank).

Die Challenge geht bis zum 11.11.2011, 23:59 Uhr. 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Den Gewinn poste ich noch, da er zwar bestellt, aber noch nicht da ist.

Es wäre auch sehr lieb, wenn ihr auf Eurem Blog Werbung für uns machen könntet, da wir ja noch ganz neu sind.

Habt ihr Lust? Wir alle würden uns freuen, Eure Werke hier zu sehen.

*******************************


Please make a card with a pattern from your most favourite designer
When you are done please upload your link at the end of this posting

the challenge will end Nov 11th 11:59 pm (european time)

And here's the good thing, you can win something very beautiful (it's ordered but
it hasn't arrived yet so I can't show you what it is at the moment)
---- I ship internationally!!!!

Please tell everybody we started that new challenge blog!

*******************

Das Design Team hat natürlich auch superschöne Musterkarten gestaltet: Schaut mal

These are the cards from the DT!

Vorlage/pattern: Sjaak van Went

Vorlage/pattern: Ann's paper Art


Vorlage/pattern: Chrissie

 Vorlage/pattern: Ann's Paper Art

vorlage/pattern: Chrissie

 Vorlage/ pattern: Sjaak van Went

Katrin
Vorlage/pattern: Chrissie

und unsere Gastdesignerin Patty 
Vorlage/pattern: stitchery-do-dodd
wir würden uns über Eure Teilnahme tierisch freuen.

We can't wait to see your projects!

PS: we are also looking for guest designers so just feel free to write to me.
Please send me the following information:
your age
your emailaddress (won't be published)
3 of your most favourite cards



Kommentare:

  1. Wow Sunny,

    ich finde es unheimlich toll, was unser Desingteam gleich beim ersten mal auf die Beine gestellt hat.
    Bravo Mädels.
    Hab mir gerade alle Karten angesehen und kann nun umso beschwingter in den Arbeitstag starten.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Fadengrafik Challengeblog. Das ist eine tolle Idee.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Komliment an das Designteam, wunderschöne Karten habt Ihr gemacht. Es ist eine super Idee mit diesem Fadengrafik Blog, Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ich werde mal mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. schöne karten habt ihr gemacht, eine gute idee mit dem fadengrafikblog
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen