Follower

Freitag, 28. Oktober 2011

Vorstellung Design Team

Hallo ihr lieben
nur noch wenige Stunden verbleiben und unser neuer Challenge Blog startet *freu*.
Ich hoffe wirklich, dass ihr ab und zu Lust haben werdet, mal mit zu machen, es gibt auch tolle Sachen zu gewinnen.

Nun möchte ich Euch erstmal unser Design Team vorstellen.

Aber erstmal zu mir. Mein Name ist Sandra. Ich war schon immer "kreativ", die kreative Ader hab ich von meinem Opa geerbt. Er hat superschön gezeichnet, war ein leidenschaftlicher Fotograf und musste einfach immer im Bereich "Kunst und Basteln" was machen, so bin ich so aufgewachsen. 2005 kam ich dann durch Zufall zur Bastelelfe und dort verliebte ich mich sofort in die Fadengrafik, das war auch der Zeitpunkt, als ich mit Fadengrafik anfing.

Ohne Fadengrafik kann ich gar nicht mehr leben *lach*, ich brauch es einfach, um nach einem langen Tag schön zu entspannen. 
Meinen Hauptblog findet ihr hier.

Im Juli eröffnete ich dann mein eigenes Fadengrafikforum, und es sind bisher ganz liebe Mädels da, die auch Fadengrafik total super finden. Nachdem ich das Fadengrafikforum eröffnet habe, möchte ich nun den Challenge Blog eröffnen. Stempel Challenge Blogs gibt es wie Sand am Meer, aber Fadengrafik challenge blogs? Ich kenne leider keinen.

Ich habe ein gaaaanz tolles Design Team gefunden, welches ich Euch jetzt vorstellen möchte.
Es besteht aus 7 festen Mitgliedern und z. Z. 1 Gast designer.

Vorstellung Design Team:
  Ihr könnt Euch ihr Profil und auch ihre superschönen Werkt auf ihrem Blog anschauen.

Caroline (Line)



Nadja



Conni


Bastelfeti


claudia


Katrin
(hat keinen Blog)

 
Margit (Mary)

So ihr lieben, seid ihr schon auf die erste Challenge gespannt! In wenigen Stunden wird die 1. Challenge starten :-)

Bis dahin
viele lieben Grüße und allen einen schönen Freitag Abend!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen