Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Gewinner 7. Challenge

Hallo ihr lieben
pünktlich zum Ende der Challenge möchte ich den Gewinner bekanntgeben. Vorher möchte ich euch wieder danken, dass ihr teilgenommen habt. Wir haben diesmal soooo viele Einsendungen. Vielen Dank ihr lieben.

Als kleines Dankeschön bekommt wieder jeder eine kleine Überraschung. Schickt mir bitte wieder eine Email, dann bekommt ihr automatisch die kleine Überraschung zugeschickt.

Und nun möchte ich den Gewinner präsentieren.

Es ist:


Einsendung Nummer 1. 
Es ist diese Karte und wurde gebastelt von:



Tigger (Gudrun)
Liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Schickst du mir bitte deine Adresse (ich hab zwar eine von dir, 
weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist).

Den Gewinn hab ich gestern erst bestellt, sobald er da ist, geht er an dich raus.
Lg
sandra



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun, eine schöne Karte hat hier gewonnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch! :-)
    Wie ich sehe, haben wir das gleiche Motiv genommen. Du hast die Fadengrafik etwas anders, aber schöner gestickt. Überhaupt gefällt mir deine Karte viel besser. :-))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Tigger, Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. huiiii, ich hab gewonnen - das freut mich sehr! Dankeschön!

    LG
    Gudrun / Tigger

    AntwortenLöschen