Follower

Sonntag, 11. März 2012

10. Fadengrafikchallenge - besondere Kartenform Eurer Wahl

Please use the google translater on the right for translating this text, thank you:

Hallo ihr lieben
es ist wieder Zeit, dass eine neue Challenge startet.Vielen Dank für Eure Teilnahme an der letzten, die Karten waren wieder der Hammer!
Auf geht's: Lasst uns die neue Challenge starten. Das Thema lautet:
Besondere Kartenform Eurer Wahl
Was soll das bedeuten? Bitte bastelt eine Karte mit Fadengrafik, die eine andere Form haben als sonst die quadratischen oder rechteckigen, die wir sonst basteln, also z. B. eine Tri-fold-card, oder Easel card oder was es sonst so gibt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich hab Euch folgende Beispielkarte gebastelt, diese Art von Karten mag ich auch immer so, so, dass ich das Format gleich mal nachgebastelt habe. In einem Bild kann man die Karte nicht zeigen, deshalb folgen mehrere Bilder:




 
©Sandra
Die Challenge startet: 10.03.2012 00:00 Uhr
Die Challenge endet: 23.03.2012 23:59 Uhr
Bitte ladet eure Karte wieder bei inlinkz hoch (am Ende dieses Beitrags). Auch wenn es diesmal eine Challenge ist, die mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, würden wir uns natürlich wieder über rege Teilnahme freuen.
Das liebe Designteam hat natürlich auch wieder wunderschöne Karten gezaubert, die möchte ich euch nicht länger vorenthalten:
Katrin

 Line


                                                                Bastelfeti


Claudia



Geesje


Mary


Nadja

 

Vielen Dank ihr lieben für Eure genialen KArten! Die Formen sind einfach spitze!
Wir würden uns wieder über viele Einsendungen freuen.

Happy Stitching! 
LG
das design Team und Sandra

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ihr habt so tolle Beispiele vorbereitet. Die Challenge ist echt ausgefallen. Hoffentlich finde ich wieder Zeit um mitzumachen.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja die liebe Easelcard *schmunzel*, ist eine Klasse Kartenform und doch so vielfältig.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen