Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

31. Challenge - Schneemann meets Fadengrafik

Hallo ihr lieben
Hallo Allemaal

die erste Challenge in diesem jungen Jahr ist vorbei. Leider kam ich nicht auf die Blogs, irgendein Problem bei Blogger. Jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme und ich stell euch gleich die neue Challenge vor.
De eerste challenge in dit nieuwe jaar is voorbij. Helaas kan ik niet op de blogs, er is ergens een probleem bij Blogger. Nu functioneert alles weer zonder problemen en laat ik jullie gelijk de nieuwe challenge weten.

Es passt ja wirklich super, dass der Winter hier eingesetzt hat (zumindestens bei uns in Deutschland). Hier schneit es seit Stunden ununterbrochen und das ist schön, total schön.
Het is fantastisch dat de winter zich heeft ingezet (in ieder geval hier in Duitsland) Hier sneeuwt het al uren onaangebroken en dat is mooi, zo mooi

Passend dazu heißt unsere neue Challenge:
Geheel passend daarbij is onze nieuwe challenge:

Schneemann meets Fadengrafik
Sneeuwpop ontmoet borduren 

Bitte bastelt eine Karte mit einem Schneemann und natürlich mit Fadengrafik.
 Maken jullie allemaal een kaart met een sneeuwpop. Jullie moeten er natuurlijk wel bij borduren.

Das Team hat auch ganz tolle Karten gebastelt, schaut mal:
Het team heeft ook weer prachtige kaarten gemaakt, kijk maar

Sandra
(Karte folgt)

Bastelfeti

Corrie


Cindy


Geesje


Katrin

 Bastelmary


Nadja


Vielen Dank ihr lieben!
Hartelijk dank allemaal
 
Die Challenge endet am: 31.01.2013 um 23:00 Uhr
De challenge eindigt op 31 januari 2013 om 23.00 uur

Bitte ladet bis dahin den direkten LInk zur Karte bei Inlinkz hoch. Der Gewinner wird nach Ende der Challenge per random.org gezogen.
Jullie kunnen je kaart bij Inlinkz uploaden. De winnaar van de challenge wordt aan het einde random gekozen.


Zu gewinnen gibt es diesmal 10 Fadengrafikvorlagen, die ich entworfen habe. 
Julllie kunnn deze keer tien borduurpatronen winnen die ik zelf ontworpen heb.

Bis zum 1. Februar
Tot 1 februari 2013!
 
 
Liebe grüße/ Lieve groeten
das FG Challenge Team


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,

    leider weiß ich nicht aus welchem Forum Du kommst, aber ich wollte Dir sagen, daß Deine Schneemannkarte total süß geworden ist.
    Die FG von Sunny hatte ich die Tage auch schon in der Hand *schmunzel*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. @ Bastelfeti
    Gudrun ist doch bei uns auch im Forum :-) schau mal in die Wochenaufgaben, da ist die Karte auch drinnen, dann weißt du, wem die super schöne Karte gehört :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sunny, daß viel mir dann auch auf, als ich auf absenden gedrückt hatte *lach*.
    In der Früh bin ich wohl immer noch nicht so voll da.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen