Follower

Mittwoch, 3. Dezember 2014

75. Challenge - Weihnachten + DT Call

Hallo ihr lieben,
nun haben wir es geschafft, der letzte Monat des Jahres (und einer der schönsten Monate des Jahres), hat endlich angefangen.



'Seid ihr schon alle im Weihnachtsfieber? Mich hat es dieses Jahr total erwischt :-) Ich liebe die Vorweihnachtszeit. :-)

Leider startet unsere Challenge heute mit Verspätung, aber dafür geht sie auch wieder den ganzen Monat. Richtig - das ist unsere letzte Challenge im Jahr 2014.

Bevor ich das neue Thema bekannt gebe, möchte ich euch nochmal an unseren DT Call erinnern. Ihr könnt weiterhin Eure Bewerbungen an uns schicken, indem ihr hinter den Namen die 2 Buchstaben DT schreibt.
Ihr müsst pro Monat nur 1 Karte zu einem passenden Thema schaffen. Einen Blog braucht ihr nicht zu haben, das ist keine Vorraussetzung.
Wir würden uns über weitere Bewerbungen freuen.

Nun aber zurück zur neuen Challenge. Unser Thema für die letzte Challenge lautet:

Weihnachten

Bitte bastelt eine Karte, die einfach schön weihnachtlich ist (natürlich mit Fadengrafik darauf). Wenn ihr uns im Design Team unterstützen möchtet, dann schreibt dahinter bitte: DT (also hinter euren Namen oder hinterlasst mir eine Nachricht per Kommentarfunktion.)

Dies sind die Musterkarten, die das Design Team gemacht hat:

Bastelfeti

Cindy


Corrie


Geesje


Katrin


Nadja


Die Challenge startet sofort
Die Challenge endet am: 31.12.2014 um 23:59 Uhr

Wir würden uns wieder über eine rege Teilnahme freuen. 

Nun möchten wir euch für die tollen Karten bedanken, die ihr uns das ganze Jahr über eingesendet habt. Vielen Dank.

Wir wünschen Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer design-Team




1 Kommentar:

  1. Leuke opdracht en prachtige voorbeeldkaarten!!

    Groetjes, Nellie

    AntwortenLöschen