Follower

Samstag, 26. November 2011

Gewinner 2. Challenge

Hallo ihr lieben
leider komm ich jetzt erst zum Auslosen. Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Conni bedanken, dass sie die nächste Challenge für mich eingestellt hat. Dankeschön.

Mir geht es nicht so besonders gut :-( und bin deshalb ein paar Tage "offline".

Trotzdem möchte ich euch noch den Gewinner bekannt geben, habe die Gewinnerkarte eben per Random.org gezogen.

Gewonnen hat:

Karte Nummer 6 - 

und gebastelt wurde sie von: Petra.
Diese superschöne Karte hat sie gebastelt. 

© Petra

Liebe Petra, 
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Bitte teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

LG
Sandra




3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Petra. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich freue mich sehr, das ich gewonnen habe :o)

    Sandra, ich habe Dir eine Mail geschickt ,mit meiner Adresse.

    Bin immer noch sprachlos, das ich das Glück habe.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    mein Gewinn warr heute im Briefkasten und habe mich so gefreut :-) vielen vielen Dank und Knuddel Dich dafür.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen