Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

5. Challenge - Schneemann - 5th challenge - snowman

Hallo ihr lieben
als erstes möchte ich allen ein Gesundes Neues Jahr wünschen. Ich hoffe, ihr kommt gut ins neue Jahr.
Ich möchte auch, bevor ich mich auch zur Family zurück begebe, fix noch die neue Challenge online stellen.

Dieses Mal haben wir folgendes 

Thema: Schneemann/ Schneemänner

Bitte macht eine Karte, die einen Schneemann enthält. Dabei muss der Schneemann keine Fadengrafik sein, sondern kann auch ein Stempelmotiv oder 3D Motiv sein. Natürlich sollte dann aber trotzdem irgendwo Fadengrafik auf der Karte zu sehen sein :-)

Die Challenge starte heute am 31.12.2011 und endet am: 13.01.2012 23:59 Uhr

Bitte postet wieder den Link zu Eurer Karte (nicht zu Eurem Blog, sondern direkt zur Karte) bei inklinkz unter dem Beitrag.

Den Gewinn lade ich später hoch, bin gleich zur Silvesterparty unterwegs und da muss ich das leider nachholen.

Natürlich hat das Designteam auch wieder supertolle Karten gebastelt, schaut mal bitte:


Bastelfeti:


Mary


Claudia


Katrin


Line


Nadja


Die Karten sind doch wieder super, ne? Vielen Dank für Eure tollen Sachen
Wir würden uns wieder über rege Teilnahme freuen.

please use the translation-tool to translate this text 

Happy Stitching :-) 
LG
Sandra & das Designteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen