Follower

Samstag, 21. April 2012

Gewinner 12. Challenge

Hallo ihr lieben
unsere 12. Challenge ist nun vorbei und ich bin überwältigt von soooo vielen Einsendungen. Ich war jetzt sehr wenig online (krankheitsbedingt) und war wirklich total überrascht und erfreut, dass ihr so viele Karten eingesandt habt. Vielen Dank an alle, die an der Challenge teilgenommen haben.

Natürlich gibt es auch heute wieder einen Gewinner. ICh habe den Gewinner wieder durch random.org gezogen.

Hier ist das Ergebnis:


 Es ist Karte Nr. 14 - gemacht wurde sie von Amarins:
dit is kaartje no. 14 - gemaakt door Amarins

Are you Amarins from ann's forum? If so, you can also send your address as a private message in the forum. I will come back online tomorrow after work and will be on the forum again ((I really missed you ladies).






Ok Ladies, schaut euch bitte die GEwinnerkarte an, ist sie nicht fantastisch?:


© Amarins

Herzlichen Glückwunsch - GEFELICITEERD MET JE Winner card :-)

Hugs
Sandra

2 Kommentare:

  1. Gefeliciteerd Amarins het is een beauty maar dat wist je al gr Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Amarins, van Harte gefeliciteerd met je winnende kaart.
    Groetjes Geesje

    AntwortenLöschen