Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

16. challenge - Motivkarten

Hallo ihr lieben
wie versprochen kommt hier die neue Challenge. Wir fangen ab dieser Challenge immer Sonntags an und diese endet auch Sonntag in 2 Wochen.

Aber nun zu dieser CHallenge. Diese Woche haben wir das Thema: 

Motivkarten

Bitte bastelt in dieser Challenge eine Karte, wo ihr ein Motiv näht, und welches dann auch das Hauptmotiv der Karte ist.

Das Designteam hat Euch wieder Beispielkarten gebastelt, damit ihr seht, was wir meinen.

Sandra


Conni

Bastelfeti


Nadja
 

Claudia


Geesje


Katrin


Line



Mary


Ich möchte mich wieder für eure so schönen Kreationen bedanken.

Nun zu den Terminen:

Die Challenge startet sofort: Sonntag, 03.06.2012
Die Challenge endet am: Sonntag,  17.06.2012 - 20:00 Uhr

Wir würden uns wieder über viele Einsendungen freuen. 
Bitte ladet den Link wieder bei inlinkz hoch (unter diesem Beitrag).

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, vor allem für alle Fußballfans einen tollen Start in die EM 2012!

Bis in 2 Wochen

LG
Das Design Team und Sandra



2 Kommentare:

  1. Die Karten sehen super schön aus und ich mache gerne wieder mit....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Werke. Endlich hatte ich auch mal wieder Zeit für die Fadengrafikchallenge.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen