Follower

Dienstag, 13. Januar 2015

Erinnerung an unsere Januar Challenge

Hey ihr lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Neuigkeit auf dem Blog mitteilen. Ab Januar wird es bei uns Erinnerungsbeiträge geben. Und die Besonderheit: es wird 3 geben - an unterschiedlichen Tagen - der eine ist komplett in Deutsch - der nächste komplett in Holländisch und der dritte ist komplett in Englisch. 

Heute möchte ich gleich anfangen, Euch eine neue Karte zeigen, die unser neues Design-Team Mitglied Cheiro urgia gemacht hat.

Schaut mal, ist sie nicht toll?


Was für eine tolle Karte. Lieben Dank für deinen super Einstand.

Wir stellen euch die neuen Designteam Mitglieder dann vollständig im Februar vor.

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, dass ich euch jetzt erstmal den Preis zeige, den es im Januar zu gewinnen gibt (ich habe die Preise frisch bestellt und sie sind am Donnerstag angekommen).

Diesen Monat könnt ihr folgenden Preis gewinnen:

 Einer von Euch kann gewinnen:

  • Hobbyjournaal 118 mit dem Knipvellenposterbook - best of 2014
  • das nagelneue Hobbydols Heft 138 von Chrissie - Chrissie's passie
  • einen Precision Clear Stamp von Nellie Snellen





Alles, was ihr tun müsst, ist eine Karte passend zum Thema basteln.

Und im Januar gibt es kein Thema, deshalb könnt ihr bis zu 3 Karten hochladen, die keinem speziellen Thema zugeordnet sind. 

Hier findet ihr den Beitrag, wo ihr Eure Karten hoch laden könnt (bitte benutzt Inlinkz)


Sollte jemand Probleme haben, die Karten hoch zu laden, könnt ihr die Bilder auch an meine Emailadresse schicken. Bitte mit Blogadresse, falls ihr einen Blog habt, damit ich dahin verlinken kann.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln. Wir würden uns über weitere tolle Einsendungen freuen.

Liebe Grüße
Euer Design- Team.


Keine Kommentare:

Kommentar posten