Follower

Sonntag, 1. März 2015

zusätzliche Verlosung/ additional draw

Hey ihr lieben,
da ich am Freitag Geburtstag habe, habe ich mir überlegt, dass ich für diesen Tag eine zusätzliche Verlosung einbauen möchte.

Jede Karte, die bis zum 06.03.2015 um 23:59 Uhr für die laufende Challenge hochgeladen wurde, nimmt an der extra Verlosung teil.

Ich werde dann den Gewinner im Laufe des Wochenendes bzw. Anfang der neuen Woche ziehen, da ich am Wochenende bestimmt mächtig zu tun haben werde.

Zu gewinnen gibt es:

10 meiner nagelneuen Vorlagen
*******************************

Hey ladies
It's my birthday next Friday and I would like to pick an additional winner.
All cards uploaded until March 6, 11:59 pm MEZ will have the chance to win the additional prize (the birthday prize :-))
I will pick a lucky winner during the weekend or at the beginning of the next week as I will be very busy.
You can win: 

10 of my brandnew designed patterns 

Hugs
Sandra


1 Kommentar:

  1. Oh wie genial ist das denn.... Du machst Geschenke, weil Du Geburtstag hast. Na dann war es ja nicht verkehrt, dass ich so schnell war.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen