Follower

Mittwoch, 1. Februar 2017

100. Challenge

Hallo alle zusammen,

ein gesundes neues Jahr wünschen wir Euch. Seid ihr gut ins neue Jahr gestartet?

In diesem Monat feiern wir unsere 100. Challenge. Wow, wahnsinn, schon 100 Challenges, die wir ins Leben gerufen haben. 

Das Thema für unsere 100. Challenge lautet:

Bitte bastelt eine schöne Winterkarte. 
Zu gewinnen gibt es diesmal auch wieder etwas. 
 

1x Stitch and Do
1x Glitzerstein Bordüre
1x Stanzschablonen Set  mit 8 Schablonen

Es lohnt sich also, wieder mal die Nadel zu schwingen :-)

Die Challenge endet am 1. Februar um 17:55 Uhr MEZ. 

***************

Hello Crafters,

happy new Year to you all. Did you have a good start into the new year?

This month we celebrate our 100th challenge. Wow, isn't that incredible? 

The January theme is

Please make a beautiful winter card. 
You can win this prize this month

 

1 Stitch and Do Set
1 Set of Gems
1 cutting dies Set incl. 8 dies in different sizes

It's really worth it to participate. 

The Challenge ends February 1st 5:55 pm MEZ

Hier sind die Karten des Design Teams - these are the cards made by the Design Team

Katrin
Bastelfeti
  
cheirourgia
  
Geesje
  
 Ine
 
 
Bastelelfin
 

Bitte ladet eure Karte wie immer bei Inlinkz hoch.
Please upload your card using inlinkz.

Euer Design Team/ Your DT



4 Kommentare:

  1. Danke Gudrun, die Karte ist wieder total süß geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eure Karten sind wunderschön und mir gefallen die SChneeflocken auf Eurer Site!
    Ich weiss nicht warum nur ein L bei meinem Eintrag steht...
    Liebe Grüsse, Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine Karte schon vor einigen Wochen hochgeladen aber ich kann meinen Namen nicht entdecken bei den Eintragungen.
    Ist da vielleicht was schief gegangen? Meine Karte steht seit den 15 Januar auf meinem Blog: http://liadesignandso.blogspot.com. Dies ist wirklich ein toller Challenge bei der ich gerne mitmache. Euer Blog ist immer ein Besuch wert.
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia
      nein, da ist nichts schief gegangen, ich habe gerade geschaut, bei dir stand nur ein L, ich habe es in Lia umgeändert.
      Also alles gut :-) Dein Beitrag ist da.

      Löschen