Follower

Sonntag, 1. April 2018

114. Challenge: Frühlingsblumen **** spring flowers

Hallo ihr Lieben,

es ist unglaublich, aber heute startete schon der März.

Es wird langsam Zeit, den Frühling zu locken :-).

 Da passt unsere neue Challenge perfekt dazu. 

Das neue Thema lautet:

Frühlingsblumen

Bitte bastelt eine oder mehrere Fadengrafik Karten zum neuen Thema. Es gibt wieder kein Limit, ihr dürft so viele Karten wie möglich einsenden.

Die Challenge startet am 01.03.2018 um 22:00 Uhr
Die Challenge endet am 01.04.2018 um 17:55 Uhr

Wichtiger Hinweis: Am Dienstag, 06.03. ist mein Geburtstag. Aus diesem Grund habe ich eine Gratis Fadengrafikvorlage für Euch zum Download hinterlegt. Diese ist nur am Dienstag verfügbar. Besucht also meinen Hauptblog und holt euch die Vorlage, wenn ihr mögt.

 
*****************************

Hello Crafters,

it's unbelievable that February is over and March finally arrived.

It's really time to welcome springtime :-) Our new challenge theme fits perfectly.

The new challenge theme is:

Spring flowers

Please make one or more cards with a stitched pattern on it. 

There is no limit it means you can upload as many cards as you wish. 

The Challenge starts March 1st at 10 pm CET
The Challenge ends April 1st at 5:55 pm  CET

Important Note: It's my birthday on Tuesday, March 6th. There will be a free stitching pattern that you can download on my own blog. So make sure you will visit my blog next Tuesday.

*******************************************

Dies sind die Karten des Design Teams *** These are the cards made by the Design Team

Sandra

 

Bastelelfin


Bastelfeti


Ine


Cheirourgia


Geesje



Wir freuen uns auf Eure tollen Karten.  *** We can't wait to see your new fab cards

Bis zum nächsten Monat *** see you next month

Euer Design Team *** Hugs from the DT

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    durch Zufall habe ich heute erst Deinen Blog entdeckt.
    Da werde ich demnächst doch öfters mal mitmachen.
    Allerdings einen Hinweis habe ich noch, was mir als Einziges an Deinem Blog noch nicht ganz so gefällt: Warum habt Ihr das "Add your Link" so eingestellt, dass nur Namen der Links angezeigt werden und keine Vorschaubild der teilnehmenden Karten? Das gibt das Linkup doch her.
    Ich mache mit meinen anderen Sachen ja auch öfters mal bei Challenges mit und finde es schön, wenn man gleich auf Anhieb auch eine kleine Abbildung der Arbeiten der anderen Teilnehmer/innen sieht.
    Viele Grüße aus Leipzig. Rene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Rene,
    es freut mich, dass du den Blog gefunden hast und noch mehr freuen wir uns, wenn du auch teilnimmst. Deine Karten sind immer so toll.
    Lieben Dank für deinen Hinweis. Ich gebe Dir da 100%ig Recht, auch mir gefällt das nicht. Wir hatten das früher mit den Vorschaubildern, das ist bei Inlink nur mit einem Premiumaccount möglich. Das klappte "früher" ganz gut geklappt. Leider haben die dann ihre Bezahlungen abgeändert, so dass es mit Paypal nicht mehr klappte und somit der Premiumaccount für uns nicht mehr möglich war. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht, hatte sogar einen Beitrag eröffnet, ob jemand noch Lösungen hat, da ich es auch mit Vorschaubildern lieber hätte. Da ich keine Lösung gefunden habe, mussten wir leider erstmal die kostenlose Text-only Version nehmen. :-( Zwischenzeitlich habe ich es immer wieder versucht. Die Zahlung ohne Kreditkarte ist einfach nicht möglich.
    Ich werde es weiter versuchen. Sobald der Premium account wieder verfügbar ist, werden dann auch die ganzen Vorschaubilder sicherlich wieder zu sehen sein (bei den Challenges, wo wir noch die Vorschaubilder eingestellt hatten).

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen