Follower

Dienstag, 16. Oktober 2018

121st Challenge - Herbst * Autumn * Herfst

Hallo ihr Lieben,
heute endlich startet unsere neue Challenge, leider mit großer Verspätung. Es tut mir wirklich leid, ich hatte auch die vergangenen 2 Wochen kein Internet, der Techniker musste 2x anrücken :-(. Aber der Hauptgrund ist einfach, dass ich seit der Beerdigung ziemlich durchgehangen habe.  So langsam komme ich in die Phase, wo ich mich ablenken möchte und das klappt so einigermaßen gut, da es eine Menge gibt, die ich aufholen muss. 

Da die Challenge heute erst startet, wird sie diesen Monat ausnahmsweise bis zum 15. November 
um 17:55 MEZ laufen. 

Zu gewinnen gibt es den Zugang zum Fadengrafik-Vorlagen Adventskalender 2018.

Nun aber zum Thema. Unser Oktober-Thema lautet:

Herbst
Wie immer dürft ihr so viele Karten wie ihr wollt einsenden. Bitte schickt die Karte(n) unter Angabe des Betreffs: Fadengrafikchallenge an folgende Emailadresse:
fadengrafikchallenges@gmail.com 
Bitte gebt auch euren Namen an (oder Nicknamen) und schreibt bitte, ob ich den Namen mit angeben darf. Solltet ihr das nicht wollen, schreibe ich dann nur Karte Nummer....
*********************************************************************************


Hello Crafters
finally our new Challenge starts today, unfortunately with a big delay and I'm really so sorry. I didn't have Internet the previous 2 weeks and someone from my internet provider had to come here to fix the problem. The main reason for not being online is that the funeral hit me real hard. I fell into a big black hole. Slowly but surely I get my energy back, I try to do lots of things to take my mind off things and it works - there are a lot of things I have to catch up with. 


So let's start the new Challenge. The Challenge will end November 15th 5:55 CETas a special exception so that you all have one month to send in your cards.

This month you will win the access to the pattern adventscalendar 2018.

Our Theme this month is:

Herbst

You can send me as many cards as you wish. Please send your card (s) using the following subject: 
 Fadengrafikchallenge  
to the following emailaddress: 


fadengrafikchallenges@gmail.com 
Please also write your name into the email and tell me if I can publish your name or nickname. If you don't want to see your name under your card I will only write: card number.....
Dies sind die Karten des Design Teams *** these are the cards made by the DT
 Bastelelfin

 Bastelfeti


Katrin


Bis zum nächsten Monat, die nächste Challenge startet schon in 2 Wochen, wie gewohnt zum Monatsanfang 

Until next month, the next Challenge will start in 2 weeks as usual at the beginning of the new month

Hugs
Sandra



**************************************************************************
Karteneinsendungen ***** card entries

Card No. 1
© Iso
Card No. 2
© Jacqueline
 
Card No. 3
© Lizette

Card No. 4
© Wilma

 Card No. 5

© Wilma
Card No.6

© Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen